Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der "Blick nach oben" gefällt mir sehr.
Genau genommen ist der Stuck an allen vier Seiten angeschnitten, unten nur etwas mehr.Schade nur das die Verzierung unten angeschnitten ist
Genau da wollte ich ihn haben - schließlich sind die Bücher die Hauptpersonen in dieser Bibliothek, auch wenn es natürlich ungeheuer viele andere Dinge zu sehen gibt. Leider konnte ich nicht weiter nach links gehen, um den Büchern einen größeren Bildanteil zu verschaffen.Der Fokus liegt irgendwo rechts in der Bücherwand, das ist aber kein geeigneter Blickfang. Es fehlt ein Hauptmotiv.
Es scheint wohl so. Allerdings laufen die Säulen oben ja tatsächlich in die Wölbung, was den Eindruck möglicherweise verstärkt.Bei der 51 frage ich mich ob die Säulen gebogen sind oder Dein Objektiv tonnenförmig verzeichnet?
Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.links unterhalb der Mitte die Klarheit erhöhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.