auch mal ne Frage hab....
ich habe gerade diesen Thread gefunden und ich denke, meine Frage passt hier wunderbar hinein.
Also, ich besitze eben auch die 7D und fotografiere leidenschaftlich gerne meine Hunde, während wir unterwegs sind. Cam also immer mit dabei und meist das Canon Objektiv 70-300 1:4-5,6 IS USM drauf(hab ich damals für meine 450D gekauft, den Vorgänger meiner 7D), weil es halt recht handlich ist.
Ich hab ja noch das Tamron-Objektiv 70-200 1:2,8, welches auch bei schlechtem Licht recht gute Bilder macht, nur ist es relativ unhandlich und hat auch keinen BS.
Da meine Hunde ja recht flott sind, fotografiere ich sie meist auf TV mit relativ hoher Verschlusszeit(bei 800-1000 oder mehr) und Auto-ISO, damit ich ihre Bewegungen gut einfrieren kann.
Bei schönem Wetter klappts mit dem Canon 70-300 Objektiv ganz prima, aber heute hab ich mich mal wieder geärgert, alle Bilder total rauschig

((
Das Sigma 1:1,4 85 mm DG HSM besitze ich ja auch, ist superschön lichtstark aber ist Spaziergänge ziemlich ungeeignet, ich brauche da was zum Zoomen

Könnt ihr mir einen gescheiten Tipp geben, so bis ca 2t€ will ich wohl gerne investieren.
hier noch zwei Pics...
Das Bild im Wald ist von heute, und ich bin absolut nicht zufrieden. Das andere ist schon recht scharf, aber weil ich es zum Downloaden so stark komprimieren musste, sieht man davon leider auch nichts mehr.... schade drum
LG -mona-