CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wer ist Guerrero

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Nicht so scharf wie die anderen und der Ball sieht auch aus wie reingeklebt, aber: alles echt und der Ball geht auch noch rein!

141579.jpg


Gruß
Andreas
 
Klasse, Uwe Seeler könnte es nicht besser machen! Und der Keeper kriegt die Hände nicht schnell genug aus den Taschen.

Sach mal, benutzt Du denn überhaupt den AF-C oder machts Du Deine Fotos mit AF-S? Ich hab gestern mal wieder rumprobiert bei nem Spiel und ziemlich viel Ausschuss mit dem AF-C an der Fuji S5pro gehabt.

fibbo
 
Hab da auch schon einiges probiert und lande immer wieder beim zentralen Sensor mit AF-S (Trotzdem habe natürlich auch ich jede Menge Ausschuss... aber mit dieser Einstellung gefühlt am wenigsten).
Mal sehen, was die Sensoren der D300 so schaffen :)

Freut mich, das Dir meine Bilder gefallen! Danke dafür.

Gruß
Andreas
 
das weiß schon mein 6-jähriger Sohn: Das Leben ist kein Wunschkonzert! Aber gut, Thomas - Wenn ich das nächste Mal sehe, wie so ein Zwerg in der G-Jugend(!) einen Fallrückzieher ansetzt, lauf ich schnell zur Außenlinie... :) Andreas
 
Oder die Gentechnik mal wirklich sinnvoll einsetzen. Ich sage nur "klonen". Probiers mal Andreas, und wenn es auch mit deiner Camera-Ausrüstung geht, schicks'te mir mal ne Mail. (An alle MOD's das war kein wirkliches Kaufangebot - lachen, nicht MOD'sen)
z02_verwarnung.gif


lichtvolle grüße
georgie
 
Zurück
Oben