grauer_wolf
Gesperrt
Keine Bange, ich bin keineswegs eingeschnappt, will aber natürlich nicht provozieren...
Wenn ich's mir aussuchen dürfte: Landrover Defender 110! Genau so ein Arbeitstier hätt' ich gerne...
Ich kann mit dem Kram einfach nichts anfangen. Zig Jahre Minolta XM und Pentax 67 lassen schön grüßen. Bisher hab ich noch jedes Bild gekriegt, das ich wollte, auch ohne alles...
Und jetzt ist wirklich Schluß. Unter dem Strich sind solche Diskussionen wenig fruchtbar, weil für die Fotografie als solche nichts herausspringt...
Aber zugegeben, ich schwimme schon mal gerne gegen den Strom...
Gruß
Grauer Wolf
Hmmm, Tatsache ist, das heute oft elementares Wissen um fotografische Zusammenhänge feht, das in der 1970ern selbstverständlich war... Die Automatik wird's schon richten.Ein Neuling, der das schöne Hobby der Fotografie für sich entdeckt hat, muss sich ja total verblödet vorkommen, wenn er für den Anfang erst durch einigen Schnickschnack zu brauchbaren Bildern kommt.
Zentralverrigelung und Lenkhilfe waren drin, weil gebraucht gekauft und nicht zu auszusuchen. Der Rest: nada. Kombi, mit 60PS von A nach B.Als da wären: el. Fensterheber, Zentralverriegelung, ABS, ASR, Lenkhilfe, Klimaanlage.....ich hör jetzt mal auf. Wäre doch toll, mit einem Fahrzeug aus den 80igern. Damit meine ich keine Liebhaberfahrzeuge, sondern Arbeitstiere.
Wenn ich's mir aussuchen dürfte: Landrover Defender 110! Genau so ein Arbeitstier hätt' ich gerne...
S.o.dass ich die ganze Sache auch nicht ganz ernst nehme.
Ich kann mit dem Kram einfach nichts anfangen. Zig Jahre Minolta XM und Pentax 67 lassen schön grüßen. Bisher hab ich noch jedes Bild gekriegt, das ich wollte, auch ohne alles...
Und jetzt ist wirklich Schluß. Unter dem Strich sind solche Diskussionen wenig fruchtbar, weil für die Fotografie als solche nichts herausspringt...
Aber zugegeben, ich schwimme schon mal gerne gegen den Strom...
Gruß
Grauer Wolf