CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolken | Sammelthread

Moin,

eben von der Hunderunde mitgebracht ...

Wolken_1.JPG

Wolken_2.JPG

eben gesehen und als schön befunden.
Bei uns gießt es in Strömen und keine einzelne Wolke ist in Sicht, der Himmel scheint aus einer einzigen Regenwolke zu bestehen.

hi
das ist ja das Schöne am Himmel, pausenlos ein neues Motiv:z04_bier01:

hi
das ist ja das Schöne am Himmel, pausenlos ein neues Motiv:z04_bier01:

Stimmt. ImSommer im Garten auf ner Liege, oder auch draußen in der Pampa im Gras liegen und in den Himmel schauen und den Wechsel der Wolkenfiguren beobachten ... von mir aus darf dann auch ruhig noch so´n oller Doppeldecker durchs Bild fliegen ... herrlich !

für alle Uneingeweihten letschert bedeutet kraftlos....naja letschert eben!

Moin,
sach ich doch ;)
(Wenn sogar ich Fischkopp das weiß...)

Viele Grüße, Fritzi

Dann bist Du offensichtlich schon in irgendeiner Art und Weise infiltriert worden; normal is' das nich, für'n nordisches Originol ;)
Gruß Jan

Tschä, Fischkopp mit bayrischen Wurzeln...

Viele Grüße, Fritzi

Hast Du etwa die doppelte Staatsbürgerschaft? Wenn dat isch jewusst hätt (schließlich habe ich eine Rheinländerin geheiratet ;))

VG Jan

Moin,
ich geh schon fast als Kosmopolitin durch...
Noch brauch ich keine zwei Pässe, auch wenig König Horst das vielleicht gerne so hätte ;)

Sorry für OT!

Viele Grüße, Fritzi

... war wieder unterwegs (mit Hund natürlich) und habe ganz neue, frische Wolkenbilder mitgebracht ...

ZerrWolken_1.JPG

ZerrWolken_2.JPG

ZerrWolken_3.JPG

Widukind du bringst mich auf eine Idee!
Ich besitze schon jahrelang so ein Schraubstativ, dass ich eigentlich nicht brauche, ich werde mir daraus eine kleine Halterung bauen und irgendwo versteckt auf meinem Spazierweg montieren, so habe ich dann immer die Möglichkeit die gleiche Umgebug unter Einbezug der wechselden Himmelsbilder abzulichten, könnte ein nettes Projekt werden!:z04_carrot:

Moin Widukind,
danke für die Blumen :)
Solch ein Projekt kann ich empfehlen, macht Spaß und man lernt was dabei.

Viele Grüße, Fritzi

Moin,
keine Ahnung, ob das an meinem Beruf liegt. Als Mutter von zwei Schulkindern braucht's auch einiges an Disziplin und Zeiteinteilung. (Allein dies frühe Aufstehen... nicht meine Welt.)
Ich hatte zwar geplant, mehr oder weniger einmal pro Woche zur Streuobstwiese zu gehen, das hat aber nicht ganz geklappt - dazu ist mein Dienstplan zu unregelmäßig. War aber auch nicht nötig, ich bin immer dann losgezogen, wenn ich nichts Wichtigeres zu tun hatte und das Licht gut aussah. Näheres dazu demnächst im anderen Thread :)

Viele Grüße, Fritzi

Zurück
Oben