Wolken | Sammelthread

La Douce

CI-Pate
Moin,
das wird bei uns noch sehr lange dauern, die Kleine ist gerade in die Schule gekommen, und mein Mann wird Lehrer...


Viele Grüße, Fritzi
 

La Douce

CI-Pate
Bloß nicht!


Viele Grüße, Fritzi
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hier einmal eine bearbeitete Version einer Wolken und Landschaftsaufnahme

Weikersdorf (Medium) (Medium).jpg
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Flieger, grüss' mir die Sonne
Grüss' mir die Sterne
Und grüss' mir den Mond

Flieger (Large).jpg
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Nun ja, kurz er hat es geschafft den Boden erst bei der Landung zu grüßen, wie alle anderen 3 auch:D

hier das Fliegerlied in der österreichischen Version , auf das Original von Hans Albers habe ich verzichtet:z04_dance00:

 

La Douce

CI-Pate
Moin Sympho,
Schick :) Das gefällt mir ganz gut. Vielleicht könntest Du unten noch etwas abschneiden, um den Wolken etwas mehr Raum im Bild zu geben.
Wenn Du nächstes Mal das Bild durch einen zweiten Klick in den Beitrag einfügst, vermeidest Du den Rahmen und die Verunstaltung auf Hochformat.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
steht, wie das geht.
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Christiane, #2, 3 und 6! Das Zweier mit dem Lichter/Schattenkranz um die Wolke, das Dreier mit den zurückhaltenden Farben (Ist der Horizont waagerecht?) und das feurige Sechser...

Jack, gefällt mir auch gut, der dramatische SW Himmel, schon älter?

Gruß Andreas
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Danke Andreas, ja ist aus dem Jahr 2011, Bearbeitung (Umwandlung in SW, schärfen) erfolgt erst vor kurzem
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
IMGP2886x.jpg

bin kein Wetterfrosch, aber nach diesen Wolken am Morgen, war bis zum Nachmittag richtig schönes Wetter.
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Dann werden es wohl "Schönwetterwolken" gewesen sein....
hübsches Bild
 
Oben