Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die 38 ist klasse, besonders der Gesichtsausdruck.
Der träumt, würde ich sagen, Tagträume.
Bei dem Python ist das rechte Auge nicht so gut zu erkennen, das ist vllt. das, was Andreas fehlt. Ich musste da schon ziemlich lange drauf gucken, um den Kopf zu entdecken.
Irgendwie bedröppelt, enttäuscht... wie einer der feststellt, dass seine Angebetete sich mit einem anderen abgibt...
Es muss ja nicht immer das ganze Tier sein
Für die meisten Tiere gibt es aber freundlichere Perspektiven.Es muss ja nicht immer das ganze Tier sein
Die Herren Oberlehrer drehten sich immer weg...Für die meisten Tiere gibt es aber freundlichere Perspektiven.
Die sind doch halb draußen, halb drinnen, nur mit halbhoher Scheibe untergebracht. Dass sie dir den Rücken zudrehen, liegt doch nicht an der Unterbringung.bei den photographisch leider ungünstig untergebrachten Erdmännchen
Das Bild macht doch gerade diese Ansicht so speziell. Wer hat schon Erdmännchen von hinten? Von vorne hat sie jeder. Ich finde das Bild sehr gelungen!
Ich nichtVon vorne hat sie jeder.
Eben - auf Augenhöhe muss man durch die Scheibe fotografieren.Die sind doch halb draußen, halb drinnen, nur mit halbhoher Scheibe untergebracht.
Ich nicht
Die sind teilweise schon zu dicht, und dann sehr schnell. Da geht die Ausschussquote durch die Decke...Ja, die Loris sind sehr fotogen und gut getroffen, weil frau auch keine störende Scheibe oder Gitter vor der Linse hat.
Gruß Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.