Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schwierig mit der Helligkeit: leider geht der Vogel im Dunkel etwas unter. Vielleicht geht noch was mit lokaler Nacharbeit, vor allem bei #29? #32 scheint mir der Schärfepunkt knapp daneben? Kann aber auch an der Komprimierung liegen.Und die letzten?
Vielleicht geht noch was mit lokaler Nacharbeit
Das war auch wirklich schwierig. Allerdings handelt es sich bei dem letzten Vogel um einen Schwarzmilan, der natürlich schwarz bleiben soll. Ich schau mal nach, was sich da noch machen läßt.Schwierig mit der Helligkeit: leider geht der Vogel im Dunkel etwas unter.
Im Original wirken die schon scharf. Allerdings sind sie teilweise relativ stark gecroppt.bei #29? #32 scheint mir der Schärfepunkt knapp daneben?
leider geht der Vogel im Dunkel etwas unter
War der Hintergrund so dunkel?
diese Bude war dunkel
Irgendwo hatte ich zumindest das benutzte Objektiv erwähnt: mein 50-135 /2.8 an APS-C (entspricht dem klassischen 70-200 am Vollformat). Die jeweilige Brennweite steht in den EXIF-Daten, die in den Bildern enthalten sein müßten.Moin, Fritzi, entweder habe ich es überlesen oder du hast es nicht geschrieben, welche Brennweite hast du für die Flugkünstler benutzt?
Ein paar habe ich auch noch, nur Portraits, der langsamen Fokussierung wegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.