dingo
CI-Pate
Wieso "nur", die sind doch klasse. Besonders die #8 und die #11 gefallen mir.nur Portraits
Nützt aber nix wenn zu viele Fotografen anwesend sind.kann der mich schonmal nicht fotografieren
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieso "nur", die sind doch klasse. Besonders die #8 und die #11 gefallen mir.nur Portraits
Nützt aber nix wenn zu viele Fotografen anwesend sind.kann der mich schonmal nicht fotografieren
Die Adlerblicke sind toll .
Vor dem sehr dunklen Hintergrund wirken die Portraits klasse.
Viele Grüße
Christiane.
Findest Du?Vogelköpfe wirken im Profil eindrucksvoller als frontal aufgenommen
das, finde ich, ist hier gar nicht so leicht! (48) - die 50 ist richtig klasse!"Schau mir in die Augen..."
Sorry, Fritzi, aber vom Smartphone bei superlahmem Internet muss ich mir das sparen ...über ein paar Kommentare zu meinen vorerst letzten Flugbildern hätte ich mich gefreut
Jürgen, Du bist entschuldigt, werde Du mal erstmal wieder fitSorry, Fritzi, aber vom Smartphone bei superlahmem Internet muss ich mir das sparen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.