CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zeitreisen

bei weiteren Montagearbeiten in Griechenland wollten die Einheimischen wieder tricksen und es gab einen tragischen Arbeitsunfall - schade.

troja.jpg

Mir scheint eher, der ist aus dem trojanischen Pferd gefallen....

Gruß Andreas

Die Ölfässer sind ja der Burner!

Wie oben zu sehen gab es ja Bauhelme, aber die Sicherheitssandalen (die mit den verstärkten Bändchen) waren nicht nicht in unserer Größe.
Deshalb machten wir uns schleunigst vom Acker ( an der Stelle DANKE an Ikarus für die Idee mit dem Fliegen ).
Darüber war der der Oberchef der Griechen etwas erzürnt.

zep.jpg

Nach dem Schreck war erst ein mal Entspannung und Zerstreuung angesagt, es fand sich eine kleine und beschauliche Kirmes.

volksfest.jpg

Oder der Gaul hat hin durch die Nüstern gepustet. :eek:

Dazu fällt mir der "Bildhauer" Willard Wigan ein. Der hat Wochen an einer Figur gearbeitet (die passen hinterher in ein Nadelöhr), hat dann eingeatmet und die Arbeit von Wochen war weg.

kurz vor dem Wintereinbruch gab es in der Gegend noch eine Motorsportveranstaltung.

motocross.jpg

Endlich gehts weiter!

Hat der an seinem Halloh-Motorrad seitlich den Flux-Kompensator eingebaut?

auch wenn Marie-Ann und ihrer Tochter Nora bewusst war, dass das Leben kein Pony-Hof ist, luden sie uns zum Essen ein - denn (Motor)Sport macht hungrig.

essenkommen.jpg

Deine Kompositionen sind klasse: Ich bekomme bei dieser Art der Bildbearbeitung die Lichtstimmung nicht so wirklich rüber.
Wirklich: Klasse gemacht!

Ich lese hier immer gerne die Geschichte!

jede Pause geht zu Ende und es gibt ja auch immer was zu tun...

DSC06560 smart copy copy.jpg

Ohhhhhhh.... was sagt die BG zu dem Arbeitsumfeld :eek::eek::eek:

Richtig. Und die Hose ist auch angeschnallt.

Zurück
Oben