CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Altglaskontainer | Sammelthread

Enzio, du musst ja ein riesiges Sortiment an Altglas haben!
Sehr schön gewählte Schärfe. Was mich hier auch sehr anspricht, Jacke und Brille haben identische 2 Farbtöne.

Gruss, Robi

Danke Martin ... aber das mit den sonnigen Grüßen ist zur Zeit bei uns eher Wunschdenken ... ;)

ein wenig gutes Licht könnte ich aber brauchen ... ich möchte am Montag zu den Faltern (München / Nymphenburg) ... wenn es bedeckt ist wird das leider nix da es dann zu duster ist und man nicht blitzen darf ... Daumen drücken ... :D

Enzio, war vorhin am Jakobsplatz, so vor der blauen Stunde, das wär als was für ein MiniUT mit den beleuchteten Fenstern...

Gruß Andreas

Servus Enzio,

Danke Martin ... aber das mit den sonnigen Grüßen ist zur Zeit bei uns eher Wunschdenken ... ;)

bei uns hats gestern ein wenig geschneit und heute war wieder (wie die 3 Wochen davor) den ganzen Tag kein Wölkchen zu sehen und die Sonne hat herunter gelacht.

Viel Erfolg bei den Faltern!

Sonnige Grüße
Martin

Mein altes SMC Pentax-A 1:1.7 50 mm an der neuen K-1.

IMGP2269 Kopie.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/250 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 1000

IMGP2272 Kopie.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/250 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 800

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich schaut das irgendwie nicht sooo natürlich aus. Die Kopfhaltung bzw. der Kontrast rund um den Kopf stört mich.

Zurück
Oben