Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mir gefällt der Ausschnit vom vorigen Bild besser, die Farbe dafür von diesem
Mit der Version könnte ich auch gut leben. Der "Lieblingsbaum" rückt so noch etwas mehr in den Blickpunkt. Es fehlt aber etwas die Weite.
Meinst du das in Bezug aufs Fotografieren selbst oder auf die Bearbeitung? Sagst du mir bitte, wie man das macht?
Da lohnt der Umstieg aufs Fahrrad.ca. 10km
Mit Sicherheit Schau auch aufs Licht, Bäume können in unterschiedlichem Licht sehr unterschiedlich aussehen. Ich freu mich draufWenn ich das nächste Mal dorthin gehe, werde ich den Baum viel bewusster fotografieren. Mal sehen, was dann dabei herauskommt.
Bis zu meinem Lieblingsbaum habe ich ein ordentliches Stück zu gehen, ca. 10km,
Da lohnt der Umstieg aufs Fahrrad.
Könnte im Naturschutzgebiet schwierig sein. Außerdem fehlt dann das Naturerlebnis, das meine Naturbilder beeinflusst.Kofferraum auf, Kamera und Stativ rein, hinfahren, ablichten, fertig.
Am Fahrrad hab ich auch Licht, und nicht zu knapp. Die Heizung kommt ganz von selbstNee, danke, am Auto habe ich Licht, und innen Heizung.
Auch das, tut immer gut!dann ist die Bewegung auch gleich erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.