CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beitrag zu oft hochgeladen

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen Post öfter hochgeladen, weil ich die Meldung "OOOps, hier ist ein Fehler aufgetreten" erhalten habe. Könnt Ihr bitte die Beiträge löschen?
Vielen Dank, Thomas

Sen Cache habe ich (noch) nicht gelöscht, werde das gleich erledigen. Ich meine, ich hätte nur ein Browserfenster aufgehabt, bin mir aber so sicher auch nicht. Auf jeden Fall vielen Dank, es ist mir ein wenig peinlich, wenn ich da mit so vielen identischen Beiträgen gelistet werde. :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

Bei meinem Apple ist öfter parallel ein PS Programm offen. Cache löschen müsste ich nachsehen, habe den neuen iMac mit M4 Chip noch nicht so lange.
Prüfe ich mal.

Kann es damit zu tun haben, wenn man 1min oder 2min schreibt und dann ausgeloggt wird, dass man dann diese Fehlermeldung erhält und danach alle
Enter Vorgänge frei gesetzt werden?

Siehe Fehlermeldung:
IMG_6512.jpg

Es scheint ein Problem mit der PHP Version zu sein, die auf dem Server installiert ist. Der Webhoster hat anscheinend eine neue Version installiert, die aber einen bug hat. Ich habe da jetzt etwas an der PHP Version geändert. Bitte berichten, ob das Problem ab jetzt dadurch weg ist.

Jetzt hat es mich auch erwischt

Beitrag erstellt, Bild eingefügt und dann noch einmal den Text ergänzt
Dann kam auch die Fehlermeldung mit der Aufforderung es später noch einmal zu versuchen

Kleine Denkpause eingelegt und dann wieder versucht den Beitrag einzustellen

Hat auch funktioniert, allerdings erscheint der Beitrag doppelt

Habe den Doppelpost #107 absichtlich stehen lassen für eine Fehleranalyse

Viele Grüße

Ludwig

Zurück
Oben