Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Andreas schafft es sogar noch, Gerüste und Kräne nett aussehen zu lassen!
Das muss man ihm neidlos zugestehen, einen Blick für Motive hat er!Der Andreas schafft es sogar noch, Gerüste und Kräne nett aussehen zu lassen!
Das muss man ihm neidlos zugestehen, einen Blick für Motive hat er!Der Andreas schafft es sogar noch, Gerüste und Kräne nett aussehen zu lassen!
Gruss, Robi
Das ist auch ohne Wettbewerb ein tolles Bild. Der gestreifte Schirm bringt richtig Abwechslung in die triste Fassade.hätte in die beiden letzten Mitmachwettbewerbe gepaßt, "gelb" und "Schatten
Ich habe mal gegoogelt, die Stadt scheint wie geschaffen für dein Vorhaben.Am Donnerstag gehts für 4 Tage nach Vilnius in Litauen, Nachschub ranschaffen....
also, irgendwie werde ich mit dieser Stadt nicht warm
Ich weiß nicht, vielleicht. Vielleicht ist sie mir auch einfach zu groß, zu laut und zu voll mit Kränen.Was hast du gegen Berlin? Zuwenig Fachwerk?also, irgendwie werde ich mit dieser Stadt nicht warm
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.