Silly53
CI-Pate
Versuche die Blüten mittels Auf-/Abblenden selektiv
Das probiere ich nachher mal. Danke für den Tipp.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Versuche die Blüten mittels Auf-/Abblenden selektiv
Vielleicht das Ackerhornkraut?
Was ihr alles kennt, Respekt. ich kann gerade die Rose von der Tulpe unterscheiden und das nicht immer...
Was ihr alles kennt, Respekt. ich kann gerade die Rose von der Tulpe unterscheiden und das nicht immer...
Gruß Andreas
Da musst Du mal Deiner Frau mehr Blumen schenken, dann lernt man ein bißchen Floristik.
Ich denke, da hast du Glück, wenn du nicht mit einer Weste ohne Ärmeln heraus gebracht wirst....Hast du für deine schon mal Ackerhornkraut im Blumenladen gekauft?
woher weißt du das?Jack holt die Blumen für seine Frau immer im Park...
Ich denke, da hast du Glück, wenn du nicht mit einer Weste ohne Ärmeln heraus gebracht wirst....
Eine vergangene Narzissenblüte.
Als Blütenbild sieht es natürlich traurig aus, aber als Hinweis auf das Vergehende top!Klasse, die Lichtstimmung und transparente Schärfe der Blüte!
Der weiße Streifen mit dem Zaun lenkt ganz schön ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.