CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blümchen | Sammelthread

naja schwarzes oder buntes Naturpapier gibt es in jedem Bastelgeschäft..

Es reicht auch schon mal eine Jacke oder ein Pullover. Außerdem muss es nicht immer schwarz sein. Weiß wäre auch schick.

Es ist Orchideenzeit

P5227268.jpg

Frauenschuh

Etwas schärfer, etwas heller und die Vignette stört ... aber dennoch wunderschön. Bei Bild groß - Helligkeit eigentlich ok, aber vielleicht die kleinen Spitzlichter der 3 Blüten im Dreieck reduzieren (?)

Sehr schön, der Frauenschuh. Den habe ich hier bei uns noch nicht gefunden. Aber ich suche weiter.

Das mit den Spitzlichtern, das sehe ich wie Jürgen, sonst finde ich die Helligkeit in Ordnung. Die Vignette würde ich auch entfernen.

Orchideen habe ich auch:

IMGP1115 14 05 2016 Helm-Knabenkraut Kopie 800.jpg

- 1 - Helm-Knabenkraut

IMGP1583 21 05 2016 Bocks-Riemenzunge Kopie 800.jpg

- 2 - Bocks-Riemenzunge

Sehr schön eingefangen, Sylvia. Die zweite ist nicht so häufig?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
stimmt, die Bocks-Riemenzunge ist in Bayern sehr selten geworden, leider.

zwei / drei kleine Schritte ...

in welche Richtung ? näher ran ? ging nicht, meine Aufdringlichkeit wurde mit zwei Stichen belohnt ... irgendwie hatten die Bienchen wohl schlechte Laune oder ich roch Ihnen nicht gut genug ... wer weiß das schon ... ;)

Du hast recht. Ich habe zwar das jpeg ooc entsättigt aber nicht genug, wäre sicher besser gewesen gleich das RAW Bild zu entwickeln. Danke

in welche Richtung ? näher ran ? ging nicht, meine Aufdringlichkeit wurde mit zwei Stichen belohnt ... irgendwie hatten die Bienchen wohl schlechte Laune oder ich roch Ihnen nicht gut genug ... wer weiß das schon ... ;)
:D:z04_bier01: ... könnte man glatt unter ... Der Leidensweg eines Hobbyfotografen ... ablegen.

Ich meinte so :

27232222572_b4e1a4cb46_b_j.jpg

Akelei

P5297610.jpg

Zurück
Oben