graf_d
CI-Pate
Toll, was man alles machen kann! Gefällt mir sehr gut!
Grüaßle Rosmarie
Danke Rosmarie
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Toll, was man alles machen kann! Gefällt mir sehr gut!
Grüaßle Rosmarie
Ich möchte diese Stadtansicht eigentlich in einem satten Blau.
Die zwei "Hauptflecken" und das spärliche Drumherum gefällt mir nicht so, im Gegensatz zu Deinen anderen Arbeiten.
Das finde ich auch....Der Übergang der dunklen Mitte in die Randbereiche ist mir zu hart...
Nein, ich meine nicht das Format! Aber Du hast hier einen großen dunklen Fleck um den Künstler, direkt im Anschluss links ein kleinerer dunkler Fleck um seine Hand und das Skript, und daneben links und rechts ein paar spärliche Ausläufer Deiner Pinselstriche. Gerade diese Pinselstriche wirken auf mich deplaziert. Also entweder etwas sanfter auslaufen lassen, oder auf diese Striche ganz verzichten. Aber das ist nur mein Geschmack!
Viel besser, beide!
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.