CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Ich habe bisher mit den großen und mittelgroßen Markenherstellern im PC-Bereich überwiegend gute Erfahrungen. Zumindest der Hersteller-Support funktioniert in der Regel gut. Damit meine ich weniger, wenn man einen Tipp/Rat braucht, sondern vielmehr, wenn wirklich mal etwas kaputt ist und ersetzt werden muss.

Meine aktuelle "Blechbüchse" ist jetzt 2 Jahre im Einsatz, stammt von HP und läuft sehr zuverlässig. Leistungsmäßig liegt meiner bei ca. 50 % von dem, was Dieter sich da gerade zugelegt hat.

@dieter:
Meine Erfahrungen mit neuen Windows-PCs ist, dass man locker einen ganzen Tag am Anfang einplanen sollte, um die "Kiste" softwareseitig auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Grüße
Andreas
 
Ja Andreas, das stimmt, bis alles wieder läuft und so eigestellt ist, wie ich es gerne habe...
 
Mein erster Eindruck, wow geht das alles flott und auch der Bildschirm grossartig.
Ich habe mir auch ein neues Stifttablett gegönnt, hatte das mittlere WACOM Bamboo.
Habe auch hier auf ein Intuos S Bluetooth gewechselt. Jetz habe ich alles kabellos, Tastatur, Maus, Tablett und Kopfhörer.
Gott sei Dank ist heute BT im Compi integriert. Beim alten musste ich eine solche Schnittstelle noch dazukaufen.
Nun liegt dieser kleine Stick noch bei mir rum.
OK, der Tisch sieht zwar ein bisschen besser aufgeräumt aus, aber ich denke der Unterschied ist nur bei den Kabel sichtbar. Ansonsten sieht es immer noch gleich nach Chaos aus.
 
Zurück
Oben