Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da könnt Ihr wahrlich stolz sein auf Eure Tochter!
Es ist ein Geschenk, wenn sich die Kinder positiv entwickeln.
Gruss, Robi
Allerdings!Es ist ein Geschenk, wenn sich die Kinder positiv entwickeln.
Das tun unsere schon auch.Und da sag noch einer die heutige Jugend hängt nur am Smartphone und am PC
Ich bin bei meinem Sohn mittlerweile dazu übergegangen die mobilen Endgeräte temporär einzuziehen. Die Bücher meiner Tochter hingegen sind so omnipräsent, das geht gar nicht! Deswegen ist mein Sohn auch wesentlich realitätsbezogener, hilft beim Kochen, im Garten, bei der Haustechnik, ... und meine Tochter ist von ihren Büchern nicht weg zu bekommen, aber außer Nudeln kriegt sie nix auf die Reihe - hoch intelligent, aber lebensfremd!Moin
Danke für Eure Glückwünsche - ich gebe sie gerne weiter.
Allerdings!
Das tun unsere schon auch.
Aber in einer Dachgeschosswohnung, aus deren Wohnzimmer man vor der Renovierung 22 Bücherkisten hinaus trägt (Kunstbände nicht inkludiert, die kamen unverpackt raus), kommt man am Lesen nicht vorbei.
Das tun wir bei beiden Kindern immer mal. Auch auf den Computern gibt es Restriktionen, was die Dauer der Nutzung angeht.Ich bin bei meinem Sohn mittlerweile dazu übergegangen die mobilen Endgeräte temporär einzuziehen.
Auch ein Zeichen von Intelligenz: zu wissen, wo man was herbekommt, ohne selbst allzu großen Aufwand betreiben zu müssen. Ich habe auch erst im Studium kochen gelernt.und meine Tochter ist von ihren Büchern nicht weg zu bekommen, aber außer Nudeln kriegt sie nix auf die Reihe - hoch intelligent, aber lebensfremd!
Die werden beide ihren Weg gehen. Das Lernen ist ja nicht mit dem Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife beendet.Was besser ist, das werden wir in 10 oder 20 Jahren sehen ...
überhaupt nicht!Mag zwar ein wenig kindisch sein
Das mit der leichten Drehung stimmt. Ich werde da nochmals etwas nacharbeiten. Danke für den Hinweis.@HeinzX
Gratuliere, eine sehr interessante Aufnahme und 1a Ausarbeitung.
Wenn ich an der oberen und unteren Bildkante entlang schaue könnte die Aufnahme vielleicht noch eine kleine minimale Drehung nach rechts ermöglichen.
Macht zu mindestens für mich so den Eindruck beim Betrachten.
.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.