CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Gestern war das Trilogieende von "Laut&Deutlich". Der Abend war so gut, alle Wochensorgen waren danach weg. Nun kommt die Bearbeitung -und ich wollte wenig fotografieren, mensch. Aber das Programm war so gut und die Slammer haben sich bewegt, super Abend gewesen.

Na, dann freue ich mich auf eine schöne Auswahl Deiner Freude!

Gerade gebucht: ein verlängertes WE mit Frau ohne Kinder (Oma ist hier) in Straßburg, zum 1. Mai (Sa-Mo), und die Kamera kommt mit, inkl. Ssständer versteht sich. Überlege derzeit das Verkehrsmittel: Bahn, Auto, Motorrad?

p.s.: wenn noch jemand in der Nähe ist ...?

Wenn ich bedenke, was ich bis dahin noch alles erledigen muss...
Aber schon mal im Voraus, viel Spass und eine entspannte Zeit zu Zweit.

Wenn ich bedenke, was ich bis dahin noch alles erledigen muss...

Das klingt so, als wenn Du auch kommen wolltest? Würde mich freuen! Wir haben uns einquartiert bei http://www.sejours-affaires.com/residence-hoteliere-aparthotel-strasbourg-14.html, also mitten auf der Insel direkt am französischen Viertel.

Da ich fit bin in deutschen Dialekten, und meine Frau in der französischen Sprache (die ich gar nicht kann, auch wenn mein französisch bezüglich Essen sehr gut ist), mache ich mir für den Kurztrip keinerlei Gedanken. :)

Danke Jürgen für das Angebot. Ich meinte es wirklich so, wie ich es schrieb. Unser Leben oder dieses Jahr befindet sich auf einer Achterbahn. Man sieht zwar wohin wir wollen, aber werden immer wieder aus der Bahn geworfen. Wir wissen, da müssen wir durch aber wissen nicht, wie wir "drüben" ankommen werden. Es braucht viel Energie. Unser Halt und Ruhepol liegt in unserer eigenen Familie und im Fotografieren. Mitte Jahr sollte es dann mehrheitlich vorbei sein, so unser Zeitraum. Wir werden es herausfinden oder weiterrennen...

Gleich geht es zum Arp Museum Remagen: Peter Baur installiert seit zwei Tagen schon die Beleuchtung für eine Dauerausstellung die morgen Abend eröffnet wird, und ich mache heute Nachmittag die Bilder für Presse und Werbung - ohne Publikum. Ich vermute es geht um die Ausstellung "Rausch der Farbe"?

GägäWärt 2018, nächsten Freitag im Kofmehl - und ich mitten drin.
Am Dienstag aber noch das 3. Casting. dann sehen wir, wer noch im Finale sein wird.
2 Finalisten haben wir schon gefunden.

Ich freue mich gerade auf die Dorade, die gleich vom Grill auf meinem Teller landet...

Es ist ein Funobjektiv und sicherlich kein ernst zu nehmendes Ersatz. Aber bevor ich das grosse Geld ausgebe kann ich testen. Ein grosser Nachteil dieser Linse, ich muss mit Stativ herumlaufen. Aber Fun bedeutet auch Experimente...

Morgen geht's los zum Workshop "Urwaldfofografie" im Reinhardswald :z04_carrot:.
Drückt mal die Daumen für gutes Wetter!!

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben