La Douce
CI-Pate
Dagegen ist oft nicht viel auszurichten. Da in diesem Fall der weiße Himmel einen Blaustich hat, lohnt ein Versuch, die Luminanz des Blaukanals zu reduzieren.Hallo Chris,
der Hintergrund ist der Himmel.Der war so weiß....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dagegen ist oft nicht viel auszurichten. Da in diesem Fall der weiße Himmel einen Blaustich hat, lohnt ein Versuch, die Luminanz des Blaukanals zu reduzieren.Hallo Chris,
der Hintergrund ist der Himmel.Der war so weiß....
Enzio, was rauchst Du eigentlich, dass Du die Kamera so ruhig halten kannst? Ist das Bild mit Deiner H1 und IBIS aufgenommen? Gruß, ThomasWollte meine neue Linse testen (XF100-400 + 1.4er TC -> 560mm) ... ISO 2000 bei 1/30sek freihand ...
So viele Stare habe ich noch nie gesehen
Enzio, was rauchst Du eigentlich, dass Du die Kamera so ruhig halten kannst? Ist das Bild mit Deiner H1 und IBIS aufgenommen?
Wenn es mir bei schnell gehen muß kommen leider nicht so tolle Aufnahmen heraus
kopfvoran einen Baumstamm hinuntergehen kann.
Gibt´s für Poetry nicht einen eigene Thread?Reiher am Weiher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.