Der Hintergrund ist nicht optimal
Wie kann das sein, die Vögel suchen sich nun mal die gemütlichen Plätze aus. Es geht doch um den Vogel, nicht um den Hintergrund. Dann mußt du einen ausgestopften nehmen und platzieren.
Gruß Chris
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Hintergrund ist nicht optimal
Danke, ist aber ein starker Cropp. Wenn man bedenkt, dass der Vogel kurz vorher etwa 10 m über meinem Kopf kreiste und ich einfach zu langsam war, ist das schon sehr schade.die Aufnahme ist doch geworden
Vielleicht sind "meine" beiden ja ein Pärchen. Wenn der Nachwuchs ein neues Revier sucht, gebe ich gerne deine Adresse weiter.Ich möchte auch einen Rotmilan vor dem Haus haben
Sehr schön freigestellt, der Kleine. War entrauschen denn hier überhaupt nötig?
bei der Schwanzmeise würde ich den Hintergrund entsättigen, er ist ein bißchen knallig.
Viele Grüße
Christiane.
Habe ein wenig an der Sättigung geschraubt
Hallo Ludwig,Was meint ihr?
Hallo Ludwig,Was meint ihr?
der Vergleich ist etwas schwierig, da beide Bilder in unterschiedlichen Größen eingestellt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.