CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die kleinen gefiederten Freunde | Sammelthread

Heute hatte ich mal wieder die Pentax KP in der Hand und ein Model auf unserem Balkongeländer ;)
AWKP3940_C1.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX KP
  • 300 mm f/--
  • 300.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/160 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1000

Wieder ein sehr schönes Vogelportrait, Andreas. Mir kommt das Bild eine Idee zu hell vor.

Grüße
Andreas

Auf meinem kalibriertem Dell ist es ok.Muß es morgen im Studio mal anschauen.

Und wieder einmal der Beweis: das Bild macht nicht der Apparat, sondern der Mensch dahinter! Prima!

Ich stelle meine schönsten Vogelaufnahmen kostenlos für einen Kalender 2021 zur Verfügung,welcher hier im ganzen Saarland verkauft wird.
Der Erlös dieses Kalenders geht an die Rollstuhlschaukel Saarlouis Klick ,welche überall in Deutschland zusammen mit den Kommunen spezielle Schaukeln für Rollstuhlfahrer aufstellt.
Dieser Verein ist bereits weit über die Grenzen des Saarlandes bekannt.
Im Januar 2020 hatte ich bereits das 24 Stunden Inklusionsschwimmen dieses Vereines kostenlos fotografieren können :)

@Andywuddi
Dies nennt man wohl Volltreffer, ganz fein Abgelichtet und Ausgearbeitet.
Das Federkleid hat eine saubere klare Struktur, da stimmt alles.
Ist schon ein Erlebnis solche Vögel vor die Kamera zu bekommen, zumindest in meiner Betonumgebung.

Ich stelle meine schönsten Vogelaufnahmen kostenlos für einen Kalender 2021 zur Verfügung,welcher hier im ganzen Saarland verkauft wird.
Der Erlös dieses Kalenders geht an die Rollstuhlschaukel Saarlouis Klick ,welche überall in Deutschland zusammen mit den Kommunen spezielle Schaukeln für Rollstuhlfahrer aufstellt.
Dieser Verein ist bereits weit über die Grenzen des Saarlandes bekannt.
Im Januar 2020 hatte ich bereits das 24 Stunden Inklusionsschwimmen dieses Vereines kostenlos fotografieren können :)

Hallo Andreas,

kann ich bei Dir eine Vorbestellung aufgeben?

Der Kalender hätte für mich einen doppelten Nutzen: Der Anblick grandioser Vogelaufnahmen und die Unterstützung Deines tollen Projektes

Viele Grüße

Ludwig

Ich gebe Euch dann Bescheid.Kann aber noch nichts über die Preise sagen,auch nichts über die Auswahl der Bilder.ich habe eine DVD mit 40 Bildern abgegeben.Mal sehen was dann abgedruckt wird.Ich stehe mit den Initiatoren in direktem Kontakt.

Zurück
Oben