Die kleinen gefiederten Freunde | Sammelthread

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Oh, sorry, falsches Thema. Es sollte als "Bild von heute" eingestellt werden. Vielleicht kann ein Mod den Beitrag verschieben...

Grüße
Andreas
 

strauch

Moderator

La Douce

CI-Pate
Moin zusammen,
neulich morgen am Kiessee begegnete ich einer Wacholderdrossel:

#1 _IGP0987_DxO.jpg


#2 _IGP0996_DxO.jpg


#3 _IGP0998_DxO.jpg


#4 _IGP1012_DxO.jpg


#5 _IGP1015_DxO.jpg


#6 _IGP1016_DxO.jpg


Alle Bilder mit K5II und DA*300mm - hier fast schon wieder zu kurz - und gecroppt.

Klick :)
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Die #2 ist für mich am klarsten :daumenhoch_smilie:. Vertragen es die anderen Bilder, noch mehr geschnitten zu werden?

Viele Grüße

Christiane.
 

La Douce

CI-Pate
Zuletzt bearbeitet:

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Seit gestern bin ich nun im APS-C Bereich auch mit Nikon unterwegs und heute morgen hab ich die D7500 mal bei schlechtem Licht getestet.
Besonders #4 und #5 waren durch das Gegenlicht unterbelichtet und es hat mich überrascht,was ich da noch rausholen konnte.

1.
D75_0071_C1.jpg

2.
D75_0072_C1.jpg

3.
D75_0073_C1.jpg

4.
D75_0075_C1.jpg

5.
D75_0077_C1.jpg

6.
D75_0065_C1.jpg
 

strauch

Moderator
Hallo Andreas,

wie immer großartige Aufnahmen

Nutzt Du eine Entrauschungssoftware?

Viele Grüße

Ludwig
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Besonders #4 und #5 waren durch das Gegenlicht unterbelichtet
Welch Glück, dass nur die Bilder unterbelichtet waren! Sonst hätte die Kamera auch nix mehr genützt! (Sorry, ich las gerade wieder Sprüche von Corona-Gegnern. Da wäre jede Kamera verloren.)
 

strauch

Moderator
Hallo Andreas,

Topaz Denoise nutze ich auch seit einiger Zeit und bin immer wieder überrascht was die Software leistet

Gute Entrauschung, aber die Bilder sehen nicht so glatt gebügelt ist

Viele Grüße

Ludwig
 
Oben