Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Darf auch gerne etwas mehr sein! Hans, Du hast ihn auch kurz kennengelernt (ich mag ihn immer noch, auch wenn er in den Umgangsformen defizitär ist und deswegen zu den Illuminationen nicht mehr eingeladen wird), hat das auch an seiner Canon APS-C. Wir haben das ausprobiert mit seinem Berlebach und bei mir damals noch das Vanguard, auf der Festung Ehrenbreitstein mit 600 mm Blick mal 1,6 (Canon APS-C) plus 2-fach-Konverter auf den Kaiser, also faktisch der Bildwinkel von 1920 mm an Vollformat. Über die Festungsmauer kam allerdings ein heftiger Wind auf die Geli. Es ging mit keinem einzelnen Dreibein, bei Tageslicht!Einbein ist Pflicht
Wahnsinn!
Viel Spaß mit dem Teil - das scheint Dir ja zu liegen
Seid ihr gerade in Prerow? Wäre ich auch gern.Darßer Leuchtturm
Seid ihr gerade in Prerow? Wäre ich auch gern.
Das ist leider oft so - da hilft nur die Belichtungskorrektur ins Plus.Bei mir ist oft gegen den Himmel, die Unterseite meist zu dunkel geworden.
Spotbelichtung und in der EBV maskieren und partiell aufhellen.Moin Charly,
Das ist leider oft so - da hilft nur die Belichtungskorrektur ins Plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.