Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da sitzt der Fokus nicht richtig - die Äste sind scharf, der Vogel leider nicht.Kohlmeise bei der Arbeit ...
Toll erwischt! Da passt allesSchwanzmeise
dto. Großes KinoHeute hatte ich mal wieder einen Stieglitz auf dem Apfelbaum
die Äste sind scharf, der Vogel leider nicht.
Glaube ich nicht, eher lag es am Gewirr aus Ästen und dem kleinen Vogel dazwischen. Da weiß der AF oft nicht, was man eigentlich fotografieren will und stellt halt irgendwas scharf. Das kann man im Sucher meist kaum erkennen, selbst am Mäusekino ist das oft schwer zu sehen.Das lag wohl am hektischen Futtergepicke.
Hallo La Douce, das kenne ich auch, per Handeinstellung.... und sie sind weg !! War gerade wieder mal mondsüchtig ( 1:43 )Glaube ich nicht, eher lag es am Gewirr aus Ästen und dem kleinen Vogel dazwischen. Da weiß der AF oft nicht, was man eigentlich fotografieren will und stellt halt irgendwas scharf. Das kann man im Sucher meist kaum erkennen, selbst am Mäusekino ist das oft schwer zu sehen.
Hallo Ludwig,Meistersinger in der Hecke eines Kleingartens
Anhang anzeigen 183077
2021_057
Anhang anzeigen 183078
2021_066
Viele Grüße
Ludwig
Bei den Meistersingern, singen beide..... flöten beide , ♂ + ♀. Ist selten bei den heimischen Singvögeln !Den Meistersinger höre ich geradezu singen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.