Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
und obwohl der Zwergtaucher nicht selten sein soll (Wiki), habe ich ihn bewusst auch noch nicht gesehen. Um so verwunderlicher, da ich doch oft an stehenden Gewässern entlang laufe oder auf diesen mit dem Boot unterwegs bin. Muss ich stärker darauf achten. Gruß, ThomasZwergtaucher im Schlichtkleid
Finde ich auch!Hallo Andreas,
ich würde an dem Foto nicht anders schneiden. Durch den "eintönigen" Hintergrund kommt das Federkleid des Stars sehr gut zur Geltung.
und obwohl der Zwergtaucher nicht selten sein soll (Wiki), habe ich ihn bewusst auch noch nicht gesehen. Um so verwunderlicher, da ich doch oft an stehenden Gewässern entlang laufe oder auf diesen mit dem Boot unterwegs bin. Muss ich stärker darauf achten. Gruß, Thomas
Hallo Andreas,
ich würde an dem Foto nicht anders schneiden. Durch den "eintönigen" Hintergrund kommt das Federkleid des Stars sehr gut zur Geltung.
das kann ich nicht bestätigen, bei uns sind Meisen frech und Rotkehlchen sehr scheu.nicht so scheu wie Meisen
... bei uns sind Meisen frech und Rotkehlchen sehr scheu.
Aber die Doppelglasscheibe der Terassentür war zwischen der Frontlinse und dem Vögelchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.