CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Zuständigkeiten müßen noch geklärt werden

oto

Läuft öfters hier vorbei
Ein Schnappschuss auf Sankt Pauli
92655.jpg


Gruß
Otto
 
Hallo Otto,

das ist ja ein ganz edler Schnappschuß!

Die ungewollte Bedeutung einer gegebenen Situation zu sehen und so ins Bild zu setzen gelingt nicht oft und nicht jedem, allerdings muß die Situation auch da sein.

(Eigentlich gehörte der Thread in die Abteilung für Glaubensfragen, die hier im Forum aber schon überlastet ist.)

Immerhin scheinen die Gegenstände dort ordentlich und mit Vorbedacht deplaziert worden zu sein, so dass der Wahrheitsgehalt des Spruches sich in Kürze erweisen könnte.

Mit bestem Dank für diese exquisite Abwechslung, die Du uns nach Sinn Dürstenden mitten in der Wüste der Technik gegönnt hast.

Grüße, Heinz
 
@Andreas
Find ich auch einen super Schnappschuss!, gefällt mir gut, die Farben sind vielleicht weniger Aufregend aber das schätze ich wird jahreszeitenbedingt sein!
Tolles Foto!
 
Zurück
Oben