Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... weshalb ich es hier so schön passend fand ..."in medias res" (Akkusativ Plural) ist was anderes als das Substantiv medium (Pl. media) ...
... Und kippt bissl nach rechts?
gescrollt an den Bildschirmrand ist die obere Mauer so was von grade
ich würde sagen durchs Kornfeld auf die Burg Hochosterwitzaber durch wohin?
.... und wo ist das?, Niederpfingstspaß?ich würde sagen durchs Kornfeld auf die Burg Hochosterwitz![]()
Grosses Latinum?"in medias res" (Akkusativ Plural) ist was anderes als das Substantiv medium (Pl. media) ...
hier findest du alles was du wissen möchtest, bittesehr.... und wo ist das?, Niederpfingstspaß?
Kann ich nicht bestätigen, wie Jürgen bemerkt hat:Ja Martin, aber durch wohin? Und kippt bissl nach rechts?
ist die Burg, so gut es bei alten Bauwerken halt geht, geradeDen Eindruck hatte ich auch, aber gescrollt an den Bildschirmrand ist die obere Mauer so was von grade!
Hier die EXIFs.Gelungene Aufnahme. Bildaufteilung, Farbgebung, Schärfeverlauf, da gibt es nichts zu meckern.
Kannst Du uns noch bitte die Aufnahmedaten und die wichtigsten EBV-Veränderungen mitteilen?
Gruß, Thomas
Danke Jack, Du scheinst ortskundig zu sein!ich würde sagen durchs Kornfeld auf die Burg Hochosterwitz![]()
.... und wo ist das?, Niederpfingstspaß?
Ist die echt oder nachgebaut?
Gruss Chris
Danke für die Info; mich interessierte die verwendete Belichtungskombination, da mir die Unschärfe im Vordergrund sehr gut gefällt. Man erkennt gerade genug, um was es sich handelt, gibt gleichzeitig die Entfernung zur Burg gut wieder.Hier die EXIFs.
Danke für die Info; mich interessierte die verwendete Belichtungskombination, da mir die Unschärfe im Vordergrund sehr gut gefällt. Man erkennt gerade genug, um was es sich handelt, gibt gleichzeitig die Entfernung zur Burg gut wieder.
Gruß, Thomas
Danke Martin, werde mir den Link von Jack noch mal ansehen.
Österreich ist nicht unser Reiseland und Bayern fängt für uns südlich der Elbe an.
Wir waren auch schon mal da, in Wien, Salzburg usw. Da ich den Regen ja so liebe, wäre Salzburg passend, da regnet es doch mehr als in Schottland;-)
Dann grüsse ich mal mit
Küss die Hand nach Austria
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.