robi
CI-Pate
Diese Bemerkung wird sie aber bestimmt noch kommentieren!So einen Urlaub wünsch ich mir auch mal
Gruss, Robi
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Diese Bemerkung wird sie aber bestimmt noch kommentieren!So einen Urlaub wünsch ich mir auch mal
Toller Schärfeverlauf, unterstützt die Bildaussage perfekt.Buddhas, soweit das Auge reicht
Du bist lustig, das war, wie Andreas schreibt, eine Dienstreise: 26. Dezember Abflug, 27. Ankunft, 28. Generalprobe und Konzert, 29. Konzert, 30. morgens um 5 aus dem Hotel und Rückflug, abends um 22 Uhr zuhause, 31. Silvesterkonzert in Göttingen. Erholsam geht andersSo einen Urlaub wünsch ich mir auch mal.
Solche Dienstreisen hätte ich mir auch immer gewünscht - keine Kampfpreisdrücker, keine "jo das schaffen wir" Sager, keine Technikerfinder - einfach nur nette Leute die sich ein Konzert anhören, hach!Ist doch wohl eher eine Dienstreise...
Bißchen Fiedeln, was kann daran so schwer sein?![]()
Geige links, Bogen rechts.Bißchen Fiedeln, was kann daran so schwer sein?![]()
Aber versuch mal, nur fünf Minuten die Arme in der Position zu halten...
, das steht von selbst am Boden,
Deswegen hatte ich mich fürs Cello entschieden, das steht von selbst am Boden, von der angenehmeren Tonlage mal abgesehen.
Gruß Andreas
Du bist lustig, das war, wie Andreas schreibt, eine Dienstreise:
mein Bruder übte im Nebenzimmer Geige, die Zwischenwwand war nicht schalldicht.
Das stimmt, auch auf Dienstreisen gibt es mal freie Zeit. Am ersten Vormittag war ich in der Umgebung des Hotels unterwegs, am zweiten im Tempel - und da klemmte irgendwie der AuslöserImmerhin hast du noch Zeit und Muße gehabt, beeindruckende Bilder mitzubringen.
Frauen sollen ja - angeblich - Multitasking fähig sein.
Was heißt hier angeblich?????????????![]()
Da hast du Recht, die können im Kochtopf rühren, das Baby stillen und telefonieren. Und wohlgemerkt, das alles gleichzeitig!Was heißt hier angeblich?????????????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.