CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Orchester auf Reisen

Ist doch wohl eher eine Dienstreise...

So einen Urlaub wünsch ich mir auch mal.
Du bist lustig, das war, wie Andreas schreibt, eine Dienstreise: 26. Dezember Abflug, 27. Ankunft, 28. Generalprobe und Konzert, 29. Konzert, 30. morgens um 5 aus dem Hotel und Rückflug, abends um 22 Uhr zuhause, 31. Silvesterkonzert in Göttingen. Erholsam geht anders ;)
Macht aber nix, die meisten haben das ganz gut weggesteckt. Jetzt, gegen Ende der Neujahrstournee, haben wir die ersten Krankmeldungen.

Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wohl eher eine Dienstreise...
Solche Dienstreisen hätte ich mir auch immer gewünscht - keine Kampfpreisdrücker, keine "jo das schaffen wir" Sager, keine Technikerfinder - einfach nur nette Leute die sich ein Konzert anhören, hach!

Wirklich interessante Bilder und Eindrücke.

, das steht von selbst am Boden,

Das macht der Bass auch

double%2Bbass%2B%25280001%2Bvon%2B0001%2529.jpg

Gruß vom See

Klaus

Du bist lustig, das war, wie Andreas schreibt, eine Dienstreise:

Immerhin hast du noch Zeit und Muße gehabt, beeindruckende Bilder mitzubringen. Bei Dienstreisen habe ich das nie geschafft, weder quantitativ und schon gar nicht qualitativ. Oder hast du die Aufnahmen per Action Cam am Helm während des Übens gemacht? Frauen sollen ja - angeblich - Multitasking fähig sein.

Immerhin hast du noch Zeit und Muße gehabt, beeindruckende Bilder mitzubringen.
Das stimmt, auch auf Dienstreisen gibt es mal freie Zeit. Am ersten Vormittag war ich in der Umgebung des Hotels unterwegs, am zweiten im Tempel - und da klemmte irgendwie der Auslöser ;) Da wir zweimal das gleiche Programm gespielt haben, brauchten wir nur die eine Generalprobe.

Neue Bilder gibt es erst, wenn ich morgen Abend von der Tour zurück bin.

Zurück
Oben