Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich befürchte inzwischen auch fast, dass du damit richtig liegst, aber (noch) glaube ich an das Gute im Menschen..., das Projekt ist ins Wasser gefallen. ...
stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis....Dann noch das Zubehör raus, das Jürgen (k20er) gehört ...

Irgendwie kann ich Beat vielleicht sogar verstehen, das Forum hier ist nun etwas völlig anderes als das "alte". Ein in vertrauter Runde begonnenes Projekt möchte er evtl. in erweitertem Kreise nicht mehr wie geplant beenden.
Wie gesagt, ich bin auch enttäuscht und warte seit Langem auf die Bilder: aber mal ehrlich - kommts nun auf ein paar Wochen mehr an ?
Mir hats trotzdem Spass gemacht mit der alten Diva zu (hoffentlich)photographieren Und: Leute, schluß mit dem Geunke und dem ganzen Spekulatius bitte!
Zitat von Springtoifel: ↑
Mir hats trotzdem Spass gemacht mit der alten Diva zu (hoffentlich)photographieren Und: Leute, schluß mit dem Geunke und dem ganzen Spekulatius bitte!
Um mit einer alten Diva zu photographieren brauche ich kein solches Projekt, da greife ich in den Schrank und hole die Canon A-1 oder mein Mittelformat-Bröckchen heraus. Geunke und Spekulatius? Nein, Stefan, Austausch zwischen enttäuschten Kameraden trifft es wohl besser...
Ich unke sicher nicht; schieb es jetzt bitte nicht den falschen zu, der Ball liegt sicher nicht bei denjenigen, die hier ihrer Enttäuschung Luft machen...
)Was machen wir, wenn das Phrasenschwein voll ist?

Hast ja recht, ich mach mich in letzter Zeit ziemlich dünne. Viel Arbeit wenig Zeit. Aber der Lightroom-PC hat mich schon wieder, dann zeig ich demnächst auch mal wieder was. Wenn ich endlich mal die Herbstaufnahmen fertig entwickelt hab...P.s Würde mich freuen, von Dir mal wieder ein paar Photos zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.