CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine K2 auf Reisen: Organisatorisches und Kommentare

Hallo Martina,

schön, mal wieder von Dir zu lesen ;) "Irgendwo" aufgetaucht ist er wohl, in einem anderen Forum, hier leider nicht mehr. Das schöne Projekt ist leider längst zu Grabe getragen worden...


VG Jan
 
Ach wie schade, mich hätten die Bilder sehr interessiert, auch die der anderen. Es hatte so gut begonnen, war so prima vorbereitet und dann so. aber ok... können wir wohl leider nichts dran ändern!
 
ich finde es auch Schade, da jeder Teilnehmer doch ein bisschen Zeit und Gedanken in dieses Projekt reingesteckt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Welche Hoffnung? Beat war hier zuletzt auf den Tag genau vor einem Jahr online...
 
der Beat hat jetzt eine Nikon. Habe ab und an "Kontakt" über Flickr mit ihm.
Was mit dem Paket geworden ist kann ich auch nicht sagen.
Mein Angebot steht aber noch.
 
...Charakertsache...mehr gibt nicht zu sagen...LEIDER,....

....oder...ich schicke jetzt dann meine Pentax ME auf Reisen und mit den Bildern verdiene ich dann so viel Geld und setze mich nach Brasilien ab,...die liefern nicht aus ;-)
 
Ich auch ;)


Viele Grüße, Fritzi
 
Hallo zusammen,
...
Was mit dem Paket geworden ist kann ich auch nicht sagen.
Mein Angebot steht aber noch.
das Paket liegt immer noch trocken bei mir im Schrank. Wenn Beat sich mal selbst meldet, komme ich gerne auf dein Angebot, Werner, zurück, es über dich in die Schweiz zu verschiffen.
Gruß
Uwe aus GE
 
Was ER für eine Kamera hat ist mir eigentlich wurscht.

Das ist mir auch sowas von wurscht. Genau so wurscht ist mir, was auf meiner Kamera draufsteht, sie muss nur meine Ansprüche erfüllen, welche Kamera / welches System das am Ende des Tages kann / tut ist mir einerlei; ich bin da in keinster Weise Markenfetischist ;)

Nicht wurscht allerdings ist mir, was aus so einem tollen Projekt wird, für das sich einige hier Zeit genommen und Mühe gegeben haben. Und all jene stehen nun mit leeren Händen da. Ohne irgendeine Info, einfach so, stillschweigend un weg...

Ein Jammer...


Gruß, Jan
 
Hallo Jan...ich darf nur einmal drücken...Leider!!!

...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir
...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir
...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir
...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir...gefällt mir
 
oh man, hätt ich nur nix gesagt.
So war es ja nun nicht gemeint.
Also kurz: Er fotografiert noch !
 
Zurück
Oben