CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erste Eindrücke zu der Softwareumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Lob, aber wir haben diesbzgl. gar nichts geändert... :z04_Flucht:

Moin Admin,
ich sag's nicht weiter ;)
Vorhin war ich auf einem anderen Punkt in der Menüleiste, da rutschte das alles wieder nach unten hinter das Suchfenster, vielleicht liegt es also an der Breite des Browserfensters.

Ich habe diese Funktion dieses "Zustandes/Status" deaktiert, weil man es anscheinend nie ganz leer bekommt. Deswegen die andere Lösung über das extra Feld im Profil.
Hola Admin

Sorry, ich werde wohl langsam blind :(

Wo bitte kann ich das deaktivieren?

Saludos
Marcel

Edith meint: Ups, jetzt ist es weg ;)

@ Fritzi

das kann sein. Je nachdem, was Du gerade anschaust und welche Bildschirmauflösung Du hast. Bspw. ein sehr berites Bild verschiebt auch alles wieder. Oder es ist ein bug in OPera...

@ Marcel

Ich habe es für alle deaktiviert. Du musst da nichts mehr machen...

Jetzt auf einmal fehlen bei den meisten Threads die blauen Punkte. Sie sind nur bei einer Handvoll vorhanden. :confused:

Ist tatsächlich so. Der gespeicherte Link geht immer auf die alte Version zurück. Man muss "Was ist neu?" wohl immer stets neu aufrufen und aktualisieren. Das war im alten Forum anders.

Hola Admin

Erbsenzählermodus ein:

17-10-2012 21-14-53.jpg

Erbsenzählermodus aus:

Saludos
Marcel

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für Euer Feedback soweit. Vieles ist angemerkt, kritisiert und vorgeschlagen worden. Einiges davon auch sehr schnell umgesetzt. Ich denke wir sollten uns jetzt langsam mit den wichtigeren Dingen aufhalten. Der Fotografie.

Es wird immer irgendetwas geben, was dem einen gefällt und dem anderen nicht. Das liegt in der Natur der Sache. Es ist eine Standardsoftware und keine Auftragsprogrammierung. Keiner von Euch hat dafür Geld gezahlt. Man kann sicher einiges weiter adaptieren, aber irgendwann stimmt das Verhältnis Zeitaufwand zu Nutzen nicht mehr. Wir haben noch eine interne To-Do Liste, die wir abarbeiten werden. Aber die Entwicklungsschritte werden jetzt etwas langsamer werden, da wir nicht auf Dauer soviel Zeit täglich da reinstecken können. Auch wir haben einen Beruf, weitere Interessen und nicht zuletzt eine Familie, die berücksichtigt werden wollen :z04_wife:

Rückblickend sind wir sehr zufrieden. Der Serverumzug verlief glatt, die Migration verlief technisch deutlich besser, als wir es befürchtet hatten. 95% aller von uns angestreben Funktions-/Einrichtungspunkte haben wir nach dem Umzug erfolgreich umsetzen können. :z04_carrot:
Ein großes Projekt versuchen wir noch (Filterung nach Marken/Rubriken) und ein paar "Kleinigkeiten"... :z04_pc2:

Wenn weitere Vorschläge bzgl. Funktionserweiterungen kommen, werden wir sie immer ernsthaft prüfen. Diese sollten aber der Übersichtlichkeit halber ab sofort in einem jeweils eigenen Thread vorgeschlagen werden. Ein Vorschlag bedeutet nicht, dass er auch sicher umgesetzt wird. Layout ist Geschmackssache. Das ist eher eine endlos-Baustelle... :eek: Also bitte in beidem die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Wichtig ist der Content, die User. Also sollten wir das machen, was wir auch vor dem Umzug gemacht haben. Warum wir überhaupt Mitglied in diesen verschiedenen Kamera-Comunities geworden sind. Uns in gepflegter Umgebung an unserem Hobby Fotografie erfreuen... :z04_bier01:

:z04_dance00:

Auf geht's zu den Bildern und Danke nochmal für die meist konstruktive Kritik.

:z04_photos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben