robi
CI-Pate
Ganz vergessen, GRATULATION!!!...mit der Nachricht, dass unser Orchester einen ECHO-Klassik gewonnen hat.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz vergessen, GRATULATION!!!...mit der Nachricht, dass unser Orchester einen ECHO-Klassik gewonnen hat.
Uuups, ich sollte genauer lesen! Herzlichen Glückwunsch!unser Orchester einen ECHO-Klassik gewonnen hat.
Nicht wirklich - wir spielen normalerweise unplugged, wie es so schön heißt. Ist auch so laut genug.Mit dem Echo-Klassik peppt Ihr bestimmt Euren Orchster-Klang auf.
Der passen wir uns an, extra dafür gibt es Anspielproben.bei letzterem je nach Akkustik des jeweiligen Saals, oder?
Trotz der Schärfentiefespielereien in der Nummer 175?174, 175 und 176.. das sind meine Bilder in dieser Serie. Wunderschöne warme Farben!
Keine Sorge, es war noch warmBeim Anschauen von Bild #177 bekomme ich Gänsehaut und hab Sehnsucht nach einer Wolldecke.
Hm, normalerweise ist es eine Eigenschaft von Musikern, bei allen möglichen Dingen sofort an Eßbares zu denken#178 ist vermutlich ganz speziell, sagt mir allerdings nicht viel. Sieht aus, wie Profiterol mit einer überbackenen Eischneehaube
.... Leider allerdings mußte ich das Tamron 28-75 abschreiben, das Objektiv ist nicht mehr zu retten.....
....
Schade um das 28-75... Was ist ihm denn zugestoßen?
....
Seit es bei mir ist, eigentlich nichts. Ich habe es gebraucht gekauft. Da mir die Schärfe nicht ausreichte, habe ich es mit zu Maerz geschickt, als die Kamera zum Basis-Check kam, mit der Bitte, das Objektiv zu justieren. Anruf vom Techniker, da sei nichts mehr zu machen. Keine Ahnung.
Trotz der Schärfentiefespielereien in der Nummer 175?
Ich staune.
Hm, normalerweise ist es eine Eigenschaft von Musikern, bei allen möglichen Dingen sofort an Eßbares zu denken
Das stimmt garantiert - sofern man ein heiles Exemplar erwischt. Meines war leider nicht zu retten, laut Maerz in Hamburg.Ich hab das Tammi auch, es ist für den Preis wirklich Top, gerade am KB gibt es kein besseres Zoom(F2.8er) für den Gebrauchtpreis(130-180€ / Canon), allerdings ist es offen etwas schwach auf der Brust.
Das freut michFür mich Bild 177. Eine Aufnahme die Stimmung vermittelt und etwas auslöst.
Danke für's Mitreisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.