einen Abend absentierte ich mich und zog mit Kamera, Stativ und Filtern beladen über die Klippen
Sehr schön, besonders 156+157! Was für eine Linse hattest du hinter deinem Filter?
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
einen Abend absentierte ich mich und zog mit Kamera, Stativ und Filtern beladen über die Klippen
Hier noch das DA*50-135.Was für eine Linse hattest du hinter deinem Filter?
Auch in groß? Kommt mir hier nicht so vor.wirkt das Letzte ziemlich unscharf / matschig
Das fand ich gerade lustig. Sieht so nach Lorbeerkranz ausBei der 158 würde ich aber oben schnippeln, ohne das Grünzeug gefällt mir besser.
Danke165 ist allerdings wieder ein richtiger Knaller, der Makroworkshop hat sich sichtlich gelohnt!
Gut, dass Du nachgehakt hast: der Beitrag ist mir neu!
Geschmäcker halt. Gut oder schlecht, das ist was anderes. Das zeigt, auf welchem Niveau wir uns bewegen.Ich sehs aber umgekehrt
Exakt!Geschmäcker halt. Gut oder schlecht, das ist was anderes.
Besser?
Bin ich eben gelandet, bleiben hier für 1 Woche und machen von hier aus unsere Touren.In Lagos waren wir natürlich auch:
Ich hatte eher erwartet, dass Du Dich über die Chilis äußerstVom Handy aus beschränke ich mich auf das letzte Bild:
Das war in diesem Museum, da kann man die Seitenwände eines kleinen Leuchtturms mit diesen Platten füllen - die Kinder sollen ja was zu tun haben. Hätte ich natürlich entweder rauslassen oder so ins Bild einbeziehen sollen, dass erkennbar ist, was das sein soll.Die Idee mit Hut und Flipflops gefällt mir, die seltsamen Platten weniger!
Genießt es!Bin ich eben gelandet, bleiben hier für 1 Woche und machen von hier aus unsere Touren.
Ich hatte eher erwartet, dass Du Dich über die Chilis äußerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.