Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und meine Bilderkes?![]()
Und meine Bilderkes?![]()
Das hat man dort fast immer - das Kloster öffnet um 10, selbst dann steht die Sonne schon so hoch, dass man kaum Schatten wirft...Die #54ff leiden etwas unter dem fast schattenlosen Licht...
Ein ähnliches Problem habe ich auch...Dann verzeih' mir bitte, dass ich gerade in der Bilderflut versinke: einerseits möchte ich Dir Feedback geben, andererseits will ich meine eigenen Urlaubsbilder bearbeiten um sie morgen der Schwiegermutter zu präsentieren ...
Aber nur minimal60 hängt aber... nach links natürlich!
Grundneigung...Aber nur minimal![]()
60 hängt aber... nach links natürlich!
Hm, das kann ich nicht so feststellen, habe genau geschaut!
Wahrscheinlich. Ich konnte ja nicht ganz in die Mitte. In der Horizontalen habe ich aber genau ausgerichtet. Aber 10mm an APS-C sind dann doch schon recht kurz.Bei der #77 hat die Verzeichnung der Optik wohl voll zugeschlagen oder war dies in der Realität so?
Überladen, ja. Aber ganz anders als die hochbarocken Kirchenpaläste hierzulande. Ist ja auch älter.Oh, ist die überladen, das hast du sehr gut dokumentiert
Weil mein L-Winkel nur unten ein Stativgewinde hat und mir das im Hochformat ohne Befestigung am Bohnensack zu wackelig war auf der hohen Brüstung.Aber warum die anderen nur Querformat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.