CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FotoGalerie

Top 5 Fotos nach Bewertungen
Liebe Mitglieder und Besucher der Galerie!
Mir gefällt das neue Layout der Fotogalerie gut. Aber wenn ich ganz offen bin, kann ich mich einfach nicht mit der Tatsache anfreunden, dass unter "Top 5 Fotos nach Bewertungen" ausgerechnet das Hundebild auf Platz 1 zum Aushängeschild unserer Leica Galerie geworden ist. Ich denke dabei vor allem an die vielen externen Besucher, die nur mal einen Blick auf den Leica Leistungsstandard werfen wollen und nicht den Hintergrund für diese absurde Benotung kennen. Lässt sich denn da gar nichts machen? Notfalls müssen wir einem anderen und würdigen Bild auch alle ne 10 verpassen!? Mit grummelndem Magen grüßt euch
Peter aus Berlin

Hallo Peter,
das hat mich auch schon gestört, aber es läßt sich durch die ehrliche Bewertung derer, die dies stört, doch ganz schnell beheben, oder? Ich jedenfalls werde dies (jetzt) tun. Und da auch ich ab und an Bewertungen in Form von Punkten abgebe, will ich auch, dass tatsächlich die Bilder, die am besten gefallen, in der Top-Liste sind. Allen, die dies nicht möchten, gebe ich übrigens auch keine Bewertung.
Gruß,
Nils

Hallo nochmal,

...ich hab´s getan, (nimm´s mir bitte nicht übel, farnborough) und es hat funktioniert!
Gruß,
der (böse?) Nils

Hallo an alle,
nachdem ich die Diskussion der letzten Wochen bez. der Galerie mitverfolgt habe und sehe, dass sich die Einstellung zu den Bewertungen etwas veraendert hat, habe ich mich dazu entschlossen, auch wieder Bewertungen vorzunehmen.
Ich habe dabei die Hoffnung, dass sich mit einer steigenden Zahl von Bildern und bewertungen auch ein gewisser Standard herausbildet, der dann Bewertungen vergleichbar macht.

Bewertungen meiner Bilder sind also auch willkommen!
Gruesse, stefan

ps das war zum zweiten mal mein 100ster Beitrag. Oliver, Du darfst mir noch einmal gratulieren!

Hallo Leute,

ich werde diesen Thread hiermit wie auch die Schwesterthreads von "Fototechnische Fragen zu besseren Bildern" endgültig schließen. Damit die Diskussion zur Fotogalerie aber weiter fortgesetzt weren kann, werde ich in "Verbesserungsvorschläge für diese Seite" einen neuen Thread "Foto-Galerie II" eröffnen, der auch hierhin gepostete Beiträge ab dem 21.12.2004 enthalten soll.

Wolfgang hatte angeregt, über die Herkunft der Profilbilder zu berichten. Die entsprechenden Postings habe ich in den Thread "Image-Pflege" verschoben.

Gruß Jochen

Zurück
Oben