Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schöne Serie aus einer einmaligen Gegend. Vor einigen Jahren waren wir auch dort, das Highlight ist für mich Honfleur.
Gruß Uwe
Sehr schön - die Gegend und auch Deine Fotos natürlich.
Dort würde es mir auch gefallen.
Wow Matze,
da habt Ihr ja offensichtlich einen tollen Urlaub gehabt. Die ersten Bilder machen Lust, auch die Normandie mal auf die Liste zu schreiben (steht eigentlich eh drauf, ich hab Verwandtschaft in Rouen...)
Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Nicht nur schöne Bilder: in #30+31 ist auch sehr eindrucksvoll die Wirkung der unterschiedlichen Brennweiten zu sehen. Danke!
An APS-C (7D und dem 18-55er STM), 37, 39 und 42 ist mit KB und 20mm(Voigtländer Skopar 20mm 3,5) gemacht.18 an APS-C oder KB?
Ja, schön gestaltete Aufnahmen. #35 = D-Day friedlich.
Gruß Andreas
Man kann sich kaum vorstellen, was sich da an Tragik abgespielt hat, beim Anblick dieser bunten Strandbilder.
Gruss, Robi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.