Balou
Gold CI-Pate
...doch...Weiter geht's - Ihr habt ja sicher nicht gedacht, dass ich nur drei Bilder gemacht habe bei dem Ausflug
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...doch...Weiter geht's - Ihr habt ja sicher nicht gedacht, dass ich nur drei Bilder gemacht habe bei dem Ausflug
Dann könntest du bei der #10 auch sagen, das Foto hätte einen Grünstich.Nummer 9 hat auch einen leichten Blaustich
Stimmt. Sage ich aber nichtDann könntest du bei der #10 auch sagen, das Foto hätte einen Grünstich.
...ja, ist klar.... unendliche Weiten... wir schreiben das Lichtjahr 2017 in der Milchstraße.... Planet Erde..."Rehbach-Canyon"
Nix Leine-Delta - WeserLeine Delta
Das stimmt, allerdings die Farbgebung bei der 9 für mich insgesamt sehr stimmig. Die 8 ist mir etwas zu blau, aber Geschmäcker sind halt verschieden.Nummer 9 hat auch einen leichten Blaustich
Das muss dann aber schon recht spät gewesen sein. Die 15 ist klasse.Das Licht wurde immer schöner
DankeDie 15 ist klasse.
Irgendwas nach 21:00. Zum Sonnenuntergang bin ich noch nach Bursfelde runter gefahren.Das muss dann aber schon recht spät gewesen sein.
Scharr'n!Irgendwas nach 21:00
Das "Making-Of"? Hihi, mit der Zeit wird man erfinderisch, was die möglichen Standorte eines Stativs angeht. Immer nur drei gleich lang eingestellte Beine sind ja langweilig auf die Dauerdas Bild mit dem Stativ
Immer nur drei gleich lang eingestellte Beine sind ja langweilig auf die Dauer
...ups... was für Bilder?Und die Bilder?
Holla die Waldfee!Die Fotos gehören meiner Meinung nach zu den Besten die ich von dir gesehen habe, was Motiv, Qualität und Schnitt angeht.
Das ist der Vorteil dessen, der in der Gegend wohnt und flexibel auf Licht und Wetter reagieren kann.und die Tageszeit passender als bei unserem Besuch...
Ich war mit den Mücken allein#20, sehr romantisch.
...hat die sich versteckt...Da irgendwo zwischen den Wiesen fließt die Weser
Nein, alle mit SssständerIch vermute du hast aus der Hand geschossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.