Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
aber ein Schwenk der Kamera nach links, würde das Bächlein mehr in die obere rechte Ecke verschieben
Doch, doch. Den Hund find ich ganz nett, schade dass er sich hinter dem Baum versteckt. Die Bilder kommen mir insgesamt etwas grünstichig rüber, ich würde mal etwas an der Farbtemperatur drehen.Keine Meinungen?
Das wird aber wieder abgespült, wenn du dich reinlegst wie von Jürgen vorgeschlagen.Hach, das geht ja runter wie Öl
Nee, wird aber abgespült. Und je nach Flißgeschwindigkeit gibt´s ne Emulsion.Aber Öl löst sich doch gar nicht in Wasser
Deswegen wartet sie jetzt auf Frost. Drauflegen heißt dann die Devise. Schlau, die junge Frau.Das wird aber wieder abgespült, wenn du dich reinlegst wie von Jürgen vorgeschlagen.
Mir kommt das Bild aber auch etwas farbstichig
Sehr schön Fritzi, so wie es ist...
Gruß Andreas
Evt. etwas viel Magenta...
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.