Floetenspieler
Gold CI-Pate
Sehr schöne Fortsetzung!
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
DankeAls Landschaftsfotografie prima.
Um das Kloster zu fotografieren warst Du allerdings zu weit weg
Da ist die #48 schon grenzwertig
Vermutlich wäre das mein Pilgerziel, dann stört zum späteren Zeitpunkt das "Gestrüpp" auch nicht mehr ...Das ist entgegengesetzt von der Straße, an der die Kneipe gelegen ist?
Finde ich auch, vor allem aber reizt mich der Unterschied zwischen den beiden Bildern.Licht an ist besser.
Es waren nur zwei. Der Schatten auf dem gegenüberliegenden Hügel (auf der anderen Weserseite und damit in Hessen) rührt von seinem niedersächsischen Gegenstück her, das Niemetal ist aber offenbar tief genug eingeschnitten um einen schmalen Streifen Sonnenlicht auf die Bäume zu schicken.Ich vermute, es lagen etwa 20 Minuten zwischen #51 und #52?
Das ist entgegengesetzt von der Straße, an der die Kneipe gelegen ist?
War noch geschlossen um die Uhrzeit.Vermutlich wäre das mein Pilgerziel,
Die #54 ist meins!!
Viele Grüße
Christiane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.