Floetenspieler
Gold CI-Pate
#33 ist mein Favorit, das Bild hat Charakter.
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
#33 ist mein Favorit, das Bild hat Charakter.
Viele Grüße
Christiane.
was zeigt den Charakter
Kommt noch, aber nicht hier, sondern bei den Makros.Die 31 ist noch ein willkommenes Motiv. Ich hätt mich dabei aber mehr auf den Bruch konzentriert.
War auch, trotz des Windes. Kommt aber irgendwie nicht richtig raus.Vor dem Baum wäre der natürlich noch schöner gewesen.
Die Photoshop-Sonne war irgendwie ausDer Rest trübt irgendwie die Stimmung.
doch, doch. Die Umgebung von Göttingen (in jede Himmelsrichtung) ist wunderschönSehr cool, wusste gar nicht, dass es da so schön ist
Sehr schön, besonders das letzte...
Die Umgebung von Göttingen (in jede Himmelsrichtung) ist wunderschön
Wissenschaftler haben ja herausgefunden, dass diejenigen Landschaften vorrangig als "schön" empfunden werden, die Wald, Wiesen und Wasser gemischt enthalten - da kommt das steinzeitliche Erbe durchJede unserer Landschaften hat ihre Reize, ist auf ihre Art schön.
Wissenschaftler haben ja herausgefunden, dass diejenigen Landschaften vorrangig als "schön" empfunden werden, die Wald, Wiesen und Wasser gemischt enthalten - da kommt das steinzeitliche Erbe durch
Gruß Andreas
Als Experiment war das eigentlich nicht gedacht.Ein interessantes Experiment zeigst du da, Fritzi. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.