Floetenspieler
Gold CI-Pate
Für mich auch die #61, der Baumbogen schließt den Drachen wunderbar ein .
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wunderbare Stimmung .
Viele Grüße
Christiane.
Das ist wirklich ein wunderbarer Platz dort, direkt unterhalb vom Seckborn. Man hört nur den Wald, keine Straße, keine Bahn, keine Industrie. (Nur, wenn auf der relativ nahen B27 eine Intelligenzbestie mit heulendem Motorrad den Roringer Berg hinauf beschleunigt, was die Maschine hergibt, kommt was davon an.) Absolut traumhaftWunderbare Stimmung .
Absolut traumhaft
Dem stimme ich zu. Früher hat dazu ein Klick gereicht, jetzt muß man einen Roman schreiben.Ja, die #61!
Da zeigt es sich wieder: allein mit Stativ unterwegs entstehen die besten Bilder, weil man sich Zeit nimmt und nicht abgelenkt wird.Du hast den "Playground" kreativ genutzt, finde ich.
Da war schon sehr viel Grünzeug zwischen dem fokussierten Bereich und dem Objektiv.#74 ist mir etwas zu verwaschen.
Deswegen der Stativfreund!Da zeigt es sich wieder: allein mit Stativ unterwegs entstehen die besten Bilder, weil man sich Zeit nimmt und nicht abgelenkt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.