Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich auch! Allerdings finde ich es immer gar nicht so einfach, diese Empfindung ins Bild zu bekommen.ich mag solche Waldstücke im Frühling.
Macht ja nichts. Ich experimentiere immer gerne damit herum. Manchmal gefallen mir die Ergebnisse, oft auch nicht.Die Doppelbelichtung ist mal wieder nicht mein Ding, mit dieser Technik werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr warm .
weiß jemand, was das ist?
Nee, da liegst Du goldrichtig.Ich vermute der Flare stammt vom dem Objektiv mit dem Kratzer auf der Linse oder liege ich da ganz falsch?
Ich vermute der Flare stammt vom dem Objektiv mit dem Kratzer auf der Linse oder liege ich da ganz falsch?
Nee, da liegst Du goldrichtig.
DankeSchöne farbliche und stimmungsvolle Waldaufnahmen.
Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich befürchte aber, dass das mit meinen Fähigkeiten auch nicht so hinzubekommen ist, dass das hinterher gut aussieht.Den Fleck mal versucht EBV mäßig weg zu stempeln?
Ja, die #61!
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.