strauch
Moderator
Die beiden Weidenbuschbilder gefallen mir sehr.. das doppelbelichtete noch mehr, als das andere.
+1
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die beiden Weidenbuschbilder gefallen mir sehr.. das doppelbelichtete noch mehr, als das andere.
Die Doppelbelichtungen mache ich in der Kamera. Gelernt habe ich das vor zwei Jahren im Workshop im Urwald Sababurg, da steht auch irgendwo, wie ich das mache.Machst du das schon kameraseitig oder erst im nachhinein?
Und der Meeresboden?
So sehr groß ist das Gebiet gar nicht. Offenbar ist es mir noch nicht gut genug gelungen, diese Versteinerung ins Bild zu setzen. Gut, dass das nicht weit istMir sagt der Meeresboden nicht viel. Ist sicher interessant, wenn man weiß, worum es sich handelt und die komplette Größe sieht.
NatürlichAber ist alles Geschmacksache.
Um ihn ruhiger zu bekommen?mit Photoshop wrde ich den HG aus der Doppebelichtung dazubasteln wollen.
Der Göttinger Wald ist ein recht junger Wald - bis ins 19. Jahrhundert hinein befanden sich auf dem Gebiet hauptsächlich Schafweiden, nur einzelne ältere Bäume, die an Rastplätzen Schatten spenden sollten, gab es bereits. Überall im Wald befinden sich Steine, auf denen vermerkt ist, ab wann die Parzelle aufgeforstet wurde.Im hiesigen Auwald sieht es im Unterholz ähnlich unaufgeräumt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.