CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gebrauchtmarkt

Hallo Dirk,

meinst Du jetzt mich oder meinst Du "einige"? Aber egal. Ich bin hier anonym unterwegs, weil ich im Sony-Teil dieses Forums mit meinem richtigen Namen auf die Nase gefallen bin. Das passiert mir kein zweites Mal.
Natürlich habe ich mir Fotobörse angeschaut. Ich wollte ja was. Ich habe aber kein Interesse mich extra noch anzumelden, wo scheinbar eh nichts geht, wenn man in anderen Foren einfach loslegen kann.
Es wurde ein Beitrag von mir gelöscht. Das habe ich zwar nicht als schlimm empfunden, weil es nur sinngemäß ein "hallo, interessiert mich auch" war und die Frage inzwischen auch beantwortet wurde, ist mir aber einfach noch in keinem anderen Forum passiert. Es war ganz sicher kein Verstoß gegen irgendwas. Warum es gelöscht wurde weiß ich nicht. War wohl nicht tiefsinnig genug.
Die Forumsbeiträge, die mich interessieren verfolge ich auch, aber ich denke, darum geht es gar nicht und darüber muss ich auch keine Rechenschaft ablegen (oder doch?)
Zur Logik noch ganz kurz: Wenn ich was kaufen will und es eine Möglichkeit gibt, die aber total sinnlos erscheint, darf ich das dann nicht bedauern?
Des weiteren habe ich an anderer Stelle - wo Du mich ja auch bereits zurechtgewiesen hast - geäußert, was mir auch nur hier im Forum aufgefallen ist, und das ist der Umgangston der Admins. Falls das normal ist, habe ich wieder was dazugelernt.

Lieber Dirk, es waren keine substanzlosen Behauptungen und es war absolut nicht als kategorisch schlecht reden gemeint. Falls das so rausgekommen ist würde mich jetzt fast entschuldigen, aber Du hast mich ja eh schon als fragwürdig abgestempelt.

@webmaster (wie sollte man dich sonst anreden?):
Jetzt mal ganz klares Deutsch: Wie kann man nur so stur und verbissen sein? Kompromisslosigkeit kann ja eine Tugend sein. Es soll aber auch Fälle geben, wo jemand völlig kompromisslos mit dem Schädel gegen die Wand läuft, die er gerade mit den Händen einzureißen versucht. Die Börse funktioniert so nicht!!! Nimm es als Faktum - oder lass es bleiben.

Mir ist es mittlerweile egal, wie auch vielen anderen Usern hier, mit denen man sich schonmal so austauscht. Mir tut das zwar trotzdem etwas leid, aber man kann als User nicht mehr tun, als Verbesserungsvorschläge zu machen. Wenn die von Sturköpfen nicht angenommen werden, dann ist das eben so und man muss es hinnehmen. Ihr müsst dann eben hinnehmen, das die Börse stirbt.

Gruß
Udo

@Udo,
wiso stirbt die Börse???
*grübel*
Wie kann etwas sterben, was schon längst nehr als tot ist.

Grüße Armin

PS: Man sollte es sich schenken überhaupt noch ein paar Gedanken zu diesem nur noch peinlichen Thema zu machen.
Ich finde es auf jeden Fall positiv, daß ein paar von uns DAU's sich noch ernsthaft damit beschäftigt haben.

Sie lebt. Ein bißchen. Fast.

Admin Dirk vertickt offenbar seine Ausrüstung.
biggrin.gif

Und ich versuch's auch mal wieder.
happy.gif

Guckt einfach mal rein. Kost nix.
wink.gif

LG
Martina

happy.gif

na die ganze Ausrüstung ist es ja Gott sei Dank nicht...

Wenn Ihr noch mehr Taffic haben wollt, dann müsst Ihr Werbung unter Freunden & Bekannten für die Fotobörse & Camera-info im allgemeinen machen.

Von nichts kommt nichts
happy.gif

Zurück
Oben