Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein Gott Fritzi,
das erste Bild ist der Hammer und pure Streicheleinheit fürs Auge und für die Seele!
Ja, das Mohnbild gewinnt durch den neuen Schnitt
(Das 2. Bild ist mir etwas zu unscharf)
LG
Carola

Moin zusammen,
in den letzten Tagen habe ich mich vermehrt mit Gegenlichtaufnahmen beschäftigt. Hier ein paar der halbwegs gelungenen Versuche - was meint Ihr dazu?
Anhang anzeigen 36112 ... Anhang anzeigen 36113
1. und 2. Margariten auf dem Balkon
Anhang anzeigen 36114 ... Anhang anzeigen 36115
3. und 4. Nachbars Mohn
5. Anhang anzeigen 36116
Nochmal die Margariten, in der Abendsonne
Hallo Fritzi,
mir gefällt die erste Variante (das unterste Bild in deiner ersten Serie besser). Der Sonnenstern ist dort markanter, schöner. Bei der aktuellen Version ist mir die dunkle Blume zu dominant, obschon die feinen Strahlen sehr reizvoll sind.
Ganz grosses Kino sind für mich die beiden Margeriten [habe noch mehr Bilder von den Margariten 1. /14:09] und [im letzten Licht der Abendsonne /14:12].
Ich habe da auch zwei Gegenlichtbilder aus dem letzten Dezember, immer eine Herausforderung für Objektiv und Sensor.
1) Anhang anzeigen 36280 2) Anhang anzeigen 36279
Beste Grüsse
Beat

ich könnte mir da auch sehr gut vorstellen mit verlaufsfiltern zu arbeiten .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.