Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Übrigens sind da schon Kontrast, Lichter & Tiefen verdreht. Sonst wäre es nämlich allzu flach gewesen.Ehrliche Meinung erwuenscht ? Wirklich, aufgrund Deiner vielen Kommentare in diversen Threats haette ich jetzt mehr erwartet. Mir fehlt einfach die Schaerfe bei der Pflanze..
Ihr habt also reichlich Raum zum "pröbeln", lasst Euer Kreativität gern freien Raum und macht "weas anderes" aus den Bilder! Oder schreibt einfach nur Eure Meinung, Kritik, Anregung, Tipps - ich bin gespannt...

Bei Nr. 4 finde ich den hellen Balken am oberen Bildrand etwas störend. Ihn wegzuschneiden würde aber wahrscheinlich dazu führen, dass den Blumen der Himmel auf den Kopf fällt.![]()
Ehrliche Meinung erwuenscht ? Wirklich, aufgrund Deiner vielen Kommentare in diversen Threats haette ich jetzt mehr erwartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.