La Douce
CI-Pate
Moin Eckhard,
Dein Bild gefällt mir ziemlich gut!
Löwenzahn im Gegenlicht ist eine sehr schöne Sache.
Ich hätte möglicherweise den dunklen Bereich rechts weggeschnitten, der paßt irgendwie nicht so sehr gut zu dem ansonsten sehr lichten Charakter.
Warum hast Du in diesem Fall die Blende so weit geöffnet? Wenn die Sonne so prominent im Bild erscheint, würde ich sie weiter schließen, ganz geschlossen gibt es einen Stern.
Würdest Du die Sonne gerade eben noch aus dem Bildrahmen heraushalten, dann entstünden bei so offener Blende schöne Flares.
Edith meint: Ich habe noch zwei Löwenzahnbilder gefunden
1. ... 2.
Mit Streulichtblende ganz knapp an der Sonne vorbei.
Dein Bild gefällt mir ziemlich gut!
Ich hätte möglicherweise den dunklen Bereich rechts weggeschnitten, der paßt irgendwie nicht so sehr gut zu dem ansonsten sehr lichten Charakter.
Warum hast Du in diesem Fall die Blende so weit geöffnet? Wenn die Sonne so prominent im Bild erscheint, würde ich sie weiter schließen, ganz geschlossen gibt es einen Stern.
Würdest Du die Sonne gerade eben noch aus dem Bildrahmen heraushalten, dann entstünden bei so offener Blende schöne Flares.
Edith meint: Ich habe noch zwei Löwenzahnbilder gefunden
1. ... 2.
Mit Streulichtblende ganz knapp an der Sonne vorbei.

.
Hinterher ist man immer schlauer. Gottseidank trifft man Pusteblumen ja nun wirklich oft an - werde versuchen, das zu verbessern!